Kleiner Betriebsausflug

24. Jul. 2019

Da sich ja bekanntlichermaßen Dinge am besten Verkaufen lassen, wenn man sie persönlich getestet hat, haben wir uns dazu hinreißen lassen einen kleinen Selbstversuch zu starten.

Da wir unter anderem die ein oder andere Ferienwohnung zum Verkauf anbieten, kann es ja nur von Vorteil sein wenn man auch das Freizeitangebot in der Umgebung kennt...

Wir konnten uns nur schwer dazu durchringen (;-), aber schlussendlich fiel die Auswahl auf unseren wunderschönen Yachthafen.

Ganz leger haben wir uns dort für ein paar Stunden ein Tenderboot gemietet. Dieses kann man auch ohne Bootsführerschein aus dem Hafen bewegen.

Nach einer kleinen Einweisung vom Besitzer, ging es dann auch direkt los.

Hinaus in die große weite Welt sind wir damit natürlich nicht gefahren, aber für ein paar gemütliche Stunden auf der Ostsee, vorbei an der herrlichen Küste von Grömitz, der Seebrücke und dem Yachthafen ging es dann zurück.

Wir hatten eine Menge Spaß! Daher bitte auch die Bilder nicht ganz so Ernst nehmen. Schließlich ist ein gutes "Arbeitsklima" ja auch eine große Motivation...