Schulze-Immobilien unterstützt den Handball Förderverein Grömitz

01. Aug. 2015

Wie schon seit den letzten 10 Jahren unterstützt auch in dieser Saison 2015+2016 die Firma Schulze-Immobilien mit einem Sponsorenvertrag/Spende die sportlichen Aktivitäten des TSV im Ostseeheilbad Grömitz. „Mit dieser Werbung habe ich die Möglichkeit den Handball Förderverein Grömitz zu unterstützen und gleichzeitig mit meiner Werbung z.B. im Handball-Hallenheft  oder auf der Werbebande meine Verbundenheit mit dem Sportverein zu demonstrieren“ so Mario Schulze, Inhaber der Firma Schulze-Immobilien.

Stellvertretend für den Handball Förderverein Grömitz bedankte sich der 1. Vorsitzende Herr Tobias Bögholz bei Herrn Mario Schulze und dem Team von der Firma Schulze-Immobilien.

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}