Grömitz: Spatenstich erfolgt!

08. Dez. 2015

Am Montag 07.12.2015 war der Spatenstich für das „Stadthaus am Kurpark“ in der Christian-Westphal-Straße 35 in Grömitz.

Der 2. Neubau in Grömitz, der ROBEO Immobilien GmbH  ist bereit für den 1. Spatenstich!  Nach dem „Refugium am Mittelweg“ wird nun der Baubeginn für das  „Stadthaus am Kurpark“ eingeleitet. Die tragenden Säulen der Firma ROBEO Immobilien GmbH, sind die Herren Rohn, Bender und  Oppel. Eine kompetente Mannschaft, die in der Vergangenheit in bundesweit agierenden Unternehmen erfolgreich tätig war. Die „ROBEO’s“ haben mit den Projekten hier in Grömitz erfolgreich ihr Engagement an der Ostseeküste gestartet. Nachdem in den beiden vorgenannten Häusern jeweils nur noch 1 Wohnung zum Verkauf steht, ist der Vertrieb des 3. Neubaus „Störtebeker Haus“  in Kellenhusen, Waldstraße 1 erfolgt. Auch hier sind in kurzer Zeit bereits 4 von 10 Wohnungen beurkundet worden. Ein weiterer Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Schulze-Immobilien,  das diese Immobilien ausschließlich vertreibt.

Das Team von Schulze-Immobilien erreichen Sie täglich, auch Sa.+So. von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Büro Schützenstraße 10, 23743 Grömitz oder unter der Telefon-Nr. 04562-26 66 60