Einladung zum zweiten Sommerfest in 2016!

27. Aug. 2016

Am 27. August ab 15.00 Uhr möchten wir Sie zu einem Sommerfest in Heiligenhafen, Thulboden 60 einladen. Wir möchten Ihnen den Baufortschritt demonstrieren und Ihnen unser Musterhaus vorstellen.

Vor knapp einem Jahr sah es in Heiligenhafen noch ganz anders aus. Aber schon damals war erkennbar, dass hier Zukunft geschrieben wird. Schlagworte wie „das neue St. Peter Ording“, „zukünftige Perle an der Ostsee“ oder „Syltisierung“ beherrschten damals die Medien.

Diese, jetzt zu sehende, Entwicklung lockte viele Investoren in die beschauliche Hafenstadt. Unter anderem begann vor einem Jahr die Planung für das Fischerdorf im Zentrum der Stadt. Ein historisches Gutshaus bildet den optischen Anker eines in sich geschlossenen Quartiers, bestehend aus Ferienhäusern und Wohnungen zur Dauervermietung oder als Zweitwohnsitz. Ein Quartier zum Leben und Ferien machen an einer der schönsten Stellen der Ostsee. In Blickweite zu Fehmarn und einem der herausragendsten Naturschutzgebiete in Europa, entstehen Bauten für Menschen, die das besondere suchen. Tiefgarage und absolute Barrierefreiheit sind in diesem Objekt ebenso Standard wie auch der Schutz durch das abgeschlossene Quartier. Abgeschiedenheit und Ruhe im Fischerdorf. Strandleben, feine Delikatessen, Promenadenbummel, Kutterfahrten und Wellness in Heiligenhafen.

Am Samstag, den 30. Juli fand bei „bestem“ Heiligenhafener Wetter eine Rohbauparty am Grundstück statt. Das WirtschaftsHaus aus Hannover-Garbsen und Schulze Immobilien aus Grömitz luden ein, um sich ein Bild vom aktuellen Baufortschritt zu machen. Circa 150 neugierige folgten dieser Einladung und liessen sich bei leckeren Grillereien, Weißwein und kühlem Bier von diesem einzigartigen Projekt begeistern.

Das bereits eingerichtetes Musterhaus zeigte den Besuchern deutlich, wie sich das fertige Fischerdorf 2017 präsentieren wird. Das Musterhaus, dass sich direkt neben dem historischen Gutshaus befindet, wurde als erstes fertig gestellt um möglichen Interessenten einen Eindruck zu vermitteln nach welchen hochwertigen Qualitätsstandards hier gebaut wird. Inzwischen sieht man auf dem ca. 3600 Quadratmeter großen Areal die andern 17 Ferieneinheiten in die Höhe schießen. Wer jetzt noch den Wunsch hat, sich hier einen ganz besonderen Traum zu erfüllen, sollte sich beeilen, denn es sind nur noch 5 Ferieneinheiten zu haben. Diese bewegen sich preislich zwischen 250.000 und 350.000 EUR, je nach Größe.

Zusätzlich zu den 17 Ferieneinheiten entstehen hier auch noch 24 Wohnungen in einem komplett neu errichtetem Torhaus. Diese sind perfekt für den besonderen Zweitwohnsitz oder als Kapitalanlage mit Zukunftsgarantie. Auch hier ist der Baufortschritt nicht mehr aufzuhalten. 50 % ist bereits verkauft und die Anfragen steigen von Tag zu Tag.

Am 27. August findet ab 15 Uhr eine weitere Veranstaltung am Objekt statt. Bei Leckereien vom Grill und netten Getränken kann ein jeder einen Blick darauf werfen, was in den vergangenen Wochen und Monaten hier entstanden ist.
Wer zwischendurch einen Blick werfen und sich beraten lassen möchte kann dies Montags bis Freitags 15-18 Uhr sowie Samstags und Sonntags von 10-13 Uhr. In dieser Zeit ist das Musterhaus besetzt. Für ganz eilige gibt es Informationen unter 04562 – 26 66 60.

Weitere Informationen unter https://schulze-immobilien.de/expose/5010

Video vom Baustand 30.07.2016

https://www.youtube.com/watch?v=9UHtOG618LA