10.500 Euro für den guten Zweck!

13. Sep. 2016

Die Firma Schulze-Immobilien, bemüht sich um ein breit gestreutes Sponsoring, so auch jetzt durch die Beteiligung an einem Benefiz-Golfturnier, das der Rotary Club Neustadt-Ostsee und der Lions Club Neustadt in Holstein gemeinsam ausgerichtet haben.

Das Golfturnier hat am 26.08.2016 bei schönstem Wetter im Golfclub Grömitz  stattgefunden und war ein großer Erfolg. 50 Golfspieler haben an dem Turnier teilgenommen; die erfolgreichsten haben Preise gewonnen, alle Teilnehmer sind auf der Runde und beim gemeinsamen Abendessen gut verpflegt worden.

Diese Veranstaltung brachte 10.500 Euro für den guten Zweck ein und wird im Wesentlichen verteilt an die Neustädter Tafel und an die Klinikclowns Lübeck, diese helfen Kindern in Krankenhäusern in Ostholstein und Lübeck aus ihrer Traurigkeit heraus. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten. Das Team von Schulze-Immobilien!

Sponsoring_Lions_Club____Rotary_Golfturnier.pdf(1.6 MB)