vermietet
Ladeneinheit in bester Lauflage von Grömitz! Ca. 65m² Verkaufsfläche und vielseitig Nutzbar

Eckdaten

Objekt-ID:6782
Lage:23743 Grömitz
Immobilienart:Ladenlokal
Zimmer:4
Nutzfläche: ca. 26,00 m²
Verkaufsfläche: ca. 65,00 m²
Gesamtfläche: ca. 131,00 m²
Baujahr:1965
Bezugstermin:sofort

Beschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus wurde in massiver Bauweise in 1965 errichtet. Bei dem Mietobjket handelt es sich um die Erdgeschosseinheit mit viel Verkaufs- und Lagerfläche. Im Jahr 1999 wurde die Einheit zur einer Bäckerei umgebaut. Seither ist die Immobile vermietet wurden. Zuletzt war eine Büroeinheit drin.
Außerdem verfügt dieses Objekt über ein Teilkeller.
Im Erdgeschoss befinden sich ca. 65m² Verkaufsfläche, ein Aufenhaltsraum (Lager), ein Damen-WC, ein Herren-WC, ein Flur.
Im Kellergeschoss befinden sich ca. 26m² Nutzfläche.
Im Außenbereich sind diverse Stellplätze und eine Terrasse

Lage

Diese Einheit liegt in einer begehrten Lauflage in Grömitz mit allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs.
Grömitz ist schon seit 1813 Seebad und damit eines der ältesten an der Ostsee. Der über 8000 Einwohner beherbergende Ort liegt im Herzen der Lübecker Bucht etwa 30 km nördlich von Timmendorfer Strand und ist leicht über die Autobahn A1 zu erreichen. Nach St. Peter-Ording und Westerland ist das Ostseeheilbad an der Sonnenseite der drittwichtigste Ferienort in Schleswig Holstein. Grömitz, zweifache Preisträgerin im Bundeswettbewerb "Familienferien in Deutschland", lädt mit der wohl schönsten Kur- und Strandpromenade von über 6 km Länge und einem breiten, feinsandigen 8 km Sandstrand zum Verweilen ein. Der Yachthafen zählt neben dem von Heiligenhafen zu den größten gemeindebetriebenen Marinas. Grömitz verfügt über eine der längsten Seebrücken Deutschlands mit Schiffsverkehr, einen 27-Loch Golfplatz, einen Hundestrand, einen Behinderten-Badesteg und einen FKK-Bereich inmitten von Dünen. Mit dem Kurpark, vielen gemütlichen Kneipen, Diskotheken, schicken Restaurants und Cafés, sowie der Fußgängerzone und dem Zoo Arche Noah erfüllt Grömitz alle Anforderungen an ein modernes Ostseebad und zieht deshalb ca. 400.000 Tagesbesucher mit jährlich 1,26 Millionen Übernachtungen nach Grömitz.
persönliche Daten
Datenschutz*

Ähnliche Immobilien

Topobjekt
Neu
Singlewohnung Ahoi!
ca. 55m² EG-Wohnung im Herzen von Grömitz Zum Exposé »
Wohnfläche: 
55,00 m²
Nettokaltmiete: 
700 €
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}