verkauft
Top Einfamilienhaus mit Kamin, Sauna, Whirlpool und Doppelgarage in Hamburg-Bergstedt

Eckdaten

Objekt-ID:6306
Lage:22395 Bergstedt
Immobilienart:Einfamilienhaus
Zimmer:3
Grundstücksfläche: ca. 485,00 m²
Wohnfläche: ca. 136,00 m²
Nutzfläche: ca. 64,00 m²
Gesamtfläche: ca. 200,00 m²
Baujahr:2004
Bezugstermin:nach Vereinbarung

Beschreibung

Dieses in einer ruhigen Sackgasse gelegen Niedrigenergie-Einfamilienhaus wurde 2004 in massiver Bauweise errichtet und überzeugt durch seine großzügige Aufteilung und seine klassische und zugleich moderne Architektur. Es verfügt über drei Zimmer und einen zum Garten gerichteten Wintergarten nebst großzügiger Terrasse und einer Doppelgarage.

Lage

Bergstedt ist ein ruhiger Wohnstadtteil mit zahlreichen Grün- und Wasserflächen. Besonders für Familien mit Kindern finden sich hier sehr gute Bedingungen. Charakteristisch für den Stadtteil ist sein reges Vereinsleben, unter anderem wird regelmäßig ein Heimatfest ausgerichtet. Der Sportverein Bergstedt von 1948 e.V. bietet viele Sportarten an, mit Fußball und Hockey als den Paradedisziplinen. Aber auch soziale und kulturelle Projekte, beispielsweise des Fördervereins ZusammenLeben e.V. und der Begegnungsstätte Bergstedt e.V., werden aktiv betrieben.
Zwei schöne Naturschutzgebiete innerhalb Bergstedts locken Spaziergänger und Erholungssuchende aus der ganzen Stadt an. Zudem befindet sich eine der beliebtesten Tauf- und Hochzeitskirchen Hamburgs im Zentrum des Stadtteils. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut, neben einem Supermarkt sind die Einkaufszentren Walddörfer-Rondell und AEZ in der Nähe.
persönliche Daten
Datenschutz*
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}